18 September 2010

Muttersorgen, Herzchentypo.

Mit meiner Mutter telefoniert. Über Sorgen um Kinder gesprochen. Meine Mutter behauptet: "Da ist mir immer das Herz in die Hose gerutscht, wenn Du erst beim Frühstück gesagt hast, dass Du heute Mathe schreibst, und ich wusste haargenau, Du hast nicht einen Handschlag dafür getan." Finde heute im Archiv diesen Brief, den ich 1976 verfasste, als meine Mutter ihre Meisterinnenprüfung machte. Ich sag mal triumphierend: Danke gleichfalls, Mama!




Flavour heute: Selberselber!

Kommentare:

ramses101 hat gesagt…

Großartig. Vor allem die kämpferische Black-Panther-Faust! (Es sei denn, das soll eine Blume sein, dann will ich nix gesagt haben. Nur das "großartig" bleibe natürlich stehen.)

alles b. hat gesagt…

Dankesehr. Ich erinnere mich, versucht zu haben, meine Faust abzumalen, um "Daumendrücken" zu illustrieren. Das konnte ich nicht schreiben.

midori hat gesagt…

allerliebst!