17 September 2010

Ich möchte bitte drei Sachen nicht.

Und zwar aus aktuellem Anlass.

Erstens:
Ich möchte bitte nicht in Clärchens Ballhaus sein und sehen, wie ein Mann mit Halbglatze tanzend vor einer Frau kniet, die ihrerseits tanzend die Arme nach oben schleudert und sich ihre vorhandenen Haare ins Gesicht schüttelt.

Zweitens:
Ich möchte auch das schlimmerweise davon existierende Foto bitte nicht sehen. Tanzfotos können nämlich ganz, ganz selten was. Was auch der Tatsache geschuldet sein mag, dass Fotos keine Musik machen.

Drittens:
Ich möchte bitte auch keine irgendwie bunten Schuhe kaufen, deren Spitzen rund sind und mit Naht obendrauf irgendwie fancy nach oben gebogen. "Passen aber ganz toll zu Leggings!", sagt da die Schuhverkäuferin. "Genau das ist das Problem." sage ich.

Flavour heute: Geschmacksnazi

Keine Kommentare: