13 November 2010

Teetitelheilung.

Fühlte mich heute komisch.
Ging deswegen Einkaufen.
Hatte keine Idee was.
Kaufte einfach alle Tees auf Brusthöhe.

Freu Dich,
Freu Dich,
Innere Ruhe,
Schlank und Fit,
Fühl Dich jung,
Einfach schön.

Ging nach Hause und stellte die Tees in den Schrank.


(Fühle mich schon viel besser.)




Flavour heute: Sieheoben

Kommentare:

ramses101 hat gesagt…

Ich bin da ja eher Pragmatiker und muss deshalb so peinliche Sachen wie "Magenfein" oder "Nach dem Essen" aufs Warenband legen. Ich erkläre dann auch immer ungefragt allen Umstehenden und der Kassiererin, dass ich das Zeug nicht _brauche_ sondern lediglich _mag_ weil das halt leckerer Tee ist.

alles b. hat gesagt…

Das seh ich vor mir. Herr Ramses legt möglichst unauffällig den Tee aufs Band. Die Kassiererin dreht und wendet ihn. Brüllt dann ihrer Kollegin zu: "Gaaabi??? Wat kostet der MAGENFEINTEE???"

(Erwäge die Erfindung und Produktion der Sorten "Stinkreich und scheißarrogant", "Mordsintelligent und skrupellos", "Dickes Fell und Stumpfsinn".)