13 November 2007

werden stöckchen eigentlich alt?

13.11.2007

ja, ich gebe zu, ich bin manchmal etwas langsam. oder sagen wir mal: unzuverlässig, was kontinuierliche blogtreue angeht. aber ich vergesse langfristig niemanden. generell vergesse ich sehr schlecht leute und sachen. und so kommt es, dass ich ein steinaltes stöckchen [12.10.2006] von Herrn Ramses101 gefunden habe. das lag da brav über ein ganzes jahr lang geduldig rum. und ich blindes huhn war wohl voller korn. oder so. na, jetzt aber. gut ding und weile und so:

_______________________________________________

… fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte

1. Einen maßgeschneiderten Anzug nebst maßgeschneiderten Hackenschuhen für zum irre gut aussehen.
2. Einen Hirnport, an dem ich Wissen einpflegen kann, zum Beispiel dieses HTML-Dingens.
3. Ein kleines schwarzes Auto für zum andauernd rasant Rumfahren drin.
4. Ein Konto mit haufenweise Penunsen drauf für zum Ausgeben.
5. Einen Friseur, der genauso viel Plan vom absolut abgefahrene Kurzhaarschnitte machen hat wie ich - oder die Fähigkeit, mir die Haare hinten AUCH selbst zu schneiden.

… fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte

1. Die Unfähigkeit, Dinge und Leute zu vergessen.
2. Ein zum Bügelbrett (das ich nie benutze) gehöriges Ärmelbügelbrett, das ich (genau so nie benutze, aber) nicht wegschmeißen kann, weil es ja zum Bügelbrett gehört. Klar.
3. Ein offenes Ohr für meine Nachbarin und ihre maligne Jammerneurose.
4. Einen dreibeinigen Schreibtisch, der phantastisch aussieht, aber zum Durchszimmerrutschen neigt, wenn ich sehr doll Buchstaben tippe.
5. Die Neigung, Dinge wegzuschmeißen, die ich vier Wochen später gerne wiederhätte.

… fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte

1. Ein Blackberry.
2. Markenklamotten.
3. Eine Mikrowelle.
4. Ein Kind, das tut, was ich sage.
5. Die Fähigkeit, Dingen buddhistisch ihren Lauf zu lassen.

__________________________________________________

ich leg das alte stöckchen mal hier so hin. sieht eigentlich noch ganz gut aus. wer es findet, darf es behalten.

euer aller alles.

Keine Kommentare: